Über uns

Wir sind eine privat organisierte Gruppe, bestehend aus begeisterten Hundebesitzern und Hundefreunden, aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Mannheim und darüber hinaus.

Der Großteil von uns kann auf viele Jahre Mantrailing Erfahrung zurückblicken. Seit Februar 2020 ist unsere Mitgliederzahl auf 56 Hundeführer/innen und Helfer/innen herangewachsen.

Zu unserem Team zählen auch unsere lieben Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die uns beim Training seit Jahren hervorragend unterstützen. Vielen Dank an Euch!

Wir sind bestrebt unsere lieben Vierbeiner sinnvoll auszulasten und setzen daher auf die Nasenarbeit. Aber nicht nur unsere Personensuchhunde werden gefordert, sondern auch die Hundeführer.

Wir bilden uns stetig weiter und tauschen uns auch gern mit anderen Mantrailern aus.

Wir freuen uns über jede interessierte Anfrage und Kontakt.

Ihr erreicht uns unter: info<at>mantrailer-rhein-sieg.de

Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage und freuen uns immer über einen lieben Gruß in unserem Gästebuch 😉

Die Mantrailer-Rhein-Sieg

Kommentare sind geschlossen.