Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Michaela Wagener aus Sankt Augustin schrieb am November 7, 2019 um 10:58 pm
Hallo, heute war ich als Helferin das 1. Mal dabei. Es war soooo toll. Ich wurde total herzlich empfangen. Dany du machst das super.
Ihr seid ein tolles Team.
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Michaela,

vielen Dank für den mega lieben Eintrag!

Es hat uns auch mit Dir riesig viel Spaß gemacht!
War richitg toll, daß Du so spontan zugesagt hattest, wir werden Dich auf jeden Fall wieder mal mitnehmen.

Bis ganz bald,
Dany
Dina Hecht aus Lohmar schrieb am August 7, 2019 um 7:59 am
Hallo Ihr alle,

gestern erstes Kennenlernen... Wir wurden ganz herzlich empfangen, alle, vor allem Dany, haben sich viel Zeit für uns genommen, alles wirklich ausführlich und einleuchtend erklärt. Dann haben wir noch einen spannenden Trail bekommen, wo ich noch einmal voller Staunen und Ehrfurcht erleben durfte, was mein Hund so alles kann.

Ich habe schon ein wenig Erfahrung im Trailen und konnte feststellen, dass die Gruppe auf einem sehr hohen Niveau trailt, dabei aber ganz gelassen und entspannt ist. Eine tolle Erfahrung, dass es auch so gehen kann.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

Ganz liebe Grüße von
Dina und Myleigh
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Dina,

ganz lieben Dank für den unbeschreiblich tollen Eintrag.

Das war im wahrsten Sinne des Wortes: "Sympathie auf den ersten Blick."
Wir freuen uns riesig, daß Du uns gefunden hast!

Ich garantiere Dir, Dein Staunen wird noch lange anhalten 😀
Myleigh meistert jetzt schon die Trails absolut souverän und Du wirst sie ganz flott richtig lesen lernen...versprochen...

Wir trailen uns,
ganz liebe Grüße
Dany
Monja aus Hennef schrieb am Juni 13, 2019 um 3:41 pm
Hey ihr Lieben!

Akela und ich freuen uns total, dass wir jetzt auch zu den Mantrailern Rhein Sieg gehören! <3

Das ist genau der geistige Ausgleich, denn die holländische Sportskanone braucht. 🙂 Ich bin immer noch total fasziniert, was unsere Hunde alles draufhaben, wenn sie 'arbeiten dürfen'!

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf viele weitere Trails und zu lernen, Akela nochmal etwas besser lesen zu können.

Ihr macht das wirklich klasse und die ganze Truppe hat uns sofort nett aufgenommen.
Weiter so! 🙂

Grüße,
Monja & Akela
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Monja und lieber Akela,

vielen Dank für den lieben Eintrag.

Du wirst Akela so gut lesen lernen, wie er Dich schon im Griff hat 😀
Euren ersten langen/kompletten Trail habt ihr top getrailt!
Ihr beiden seid ein ultra cooles Team!

Daher sind wir auch sehr glücklich, daß ihr zu uns gefunden habt.

Liebe Grüße
Dany & Olaf und auch im Namen der gesamten Matrailer Rhein-Sieg
Sabine aus 57632 Eichern schrieb am April 12, 2019 um 12:18 pm
Liebe Dany,
ich bin ja so froh, dass Du für mich und Sammy noch ein Plätzchen in der Montagsgruppe freigemacht hast. Wir waren erst zwei mal zum schnuppern dabei und sind schon vom Mantrailing-Virus befallen. Du bist mit soviel Herzblut dabei, dass der Funke dirket überspringt. Und die Gruppe ist einfach toll. Wir wurden so nett aufgenommen und fühlen uns beide sehr wohl. Ich freue mich schon auf Montag.
Liebe Grüße
Sabine & Sammy
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Sabine,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag.

Super schön, daß wir euch sooo schnell "infizieren" konnten. 😀
Die Begeisterung ist ganz auf meiner Seite, ich freue mich schon riesig,
auf die kommenden vielen spannenden und lustigen Trails mit euch.
Olaf ist auch vor Neugierde, euch kennen zu lernen, kaum zu bremsen.

Ganz liebe Grüße
Dany
Patricia aus Köln schrieb am Dezember 23, 2018 um 7:40 pm
Ich wünsche allen Teams ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes gesundes neues Jahr für Mensch und Hund!!!
Matthes und ich möchten uns bei Dany und Olaf für Ihre tollen Trails und Kompetenz und vor allem auch bei den vielen VPs für ihren unermüdlichen Einsatz bei jedem Wetter bedanken!!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Frohes Fest für alle
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Patricia,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag!

Auch wir wünschen Dir, Deiner Familie und natürlich unserem lieben Matthes traumhaft schöne und erholsame Weihnachtstage.

Ja, das neue Jahr verspricht spannend und aufregend zu werden! 😉

Wir trailen uns,
Dany & Olaf und auch im Namen der gesamten Mantrailer Rhein-Sieg
wolfgang, marion und tina aus buchholz/westerwald schrieb am Oktober 22, 2018 um 3:16 pm
Liebe Dany, lieber Olaf,
gestern waren wir zum ersten Mal dabei und sind total begeistert. Wir freuen uns auf viele spannende Trails und danken für den herzlichen Empfang in der Gruppe.
Liebe Grüße von wolfgang, marion und vor allem: TINA
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Hallo liebe Tina, liebe Marion und lieber Wolfgang,

es macht auch richtig Spaß mit euch!
Und wir freuen uns riesig, daß es doch terminlich mit uns geklappt hat.
Wir sind auch schon tierisch gespannt, wie viel Gänsehaut uns Tina noch bereiten wird 😀
Ihr seid ein fantastisches Team.

Wir trailen uns,
Dany & Olaf und das gesamte Mantrailer Rhein-Sieg Team
Jasmin aus Rom schrieb am Oktober 7, 2018 um 10:46 am
Liebe Dany, lieber Olaf,
ihr habt eine tolle und interessante Homepage aufgebaut. Akira und ich vermissen die Trails mit euch und wir sind immer noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Aber bis jetzt kommt niemand auch nur annähernd an euch ran 🙂
Ich wünsche euch und dem Rest des Teams alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Alles Liebe aus Rom,
Jasmin und Akira
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Jasmin , liebe Akira,

vielen lieben Dank für das dicke Lob.

Wir haben Dir/Euch gleich gesagt, daß ihr bei uns bleiben sollt! 😀
Wir alle vermissen Euch auch sehr!
Wir drücken Euch fest die Daumen, daß ihr noch eine tolle Mantrailer-Gruppe findet, ansonsten Plan B, wie besprochen 😉

Wir drücken euch ganz lieb
und hoffentlich trailen wir uns bald wieder!

Liebe Grüße
Dany & Olaf und das gesamte Mantrailer Rhein-Sieg-Team
Patricia schrieb am Oktober 6, 2018 um 11:43 am
Nein, nein, nein, Matthes hat natürlich DEN wichtigsten Termin: Sonntag morgens um 10.00 Uhr!!! Alle anderen Termine sind gar nicht so wichtig😂😂😂😘
Wir freuen uns immer sehr darauf👍👍🐕
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Matthes ist immer so flott unterwegs, daher paßte das so gut auf die Seite 😂
Unser Allrounder! 😂

Wir freuen uns auch tierisch auf euch
Liebe Grüße
Dany & Olaf
Olaf Goldbach schrieb am Oktober 4, 2018 um 5:29 pm
Dicken Knutschaaa an meine Administratöse.
Die MTRS sind wieder im Internet vertreten.
Lieben Gruß Olaf
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Jaaaa, endlich sind wir wieder online.

Ein dickes Danke schön an Dich, lieber Olaf für Deine unermüdliche Geduld mit mir 🙂 und an unseren heißgeliebten Chef-Admin Jens Jakob, ohne ihn, wären wir noch lange nicht so weit.

Wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern!

Wir lesen und trailen uns
Dany
Elke Kienitz schrieb am März 14, 2018 um 10:46 pm
Hallo ihr Lieben,

ich habe mittlerweile so viele coole Leute kennengelernt und noch viel coolere Hunde 🙂 und ich genieße jede Sekunde als VP!
Und by the way: Als ich diese jecke Spur legen mußte, haben mich alle Passanten für übergeschnappt gehalten, die mich gesehen haben. Ich hab die eigentlich gar nicht wahrgenommen.
Ich freu mich einfach, dabei sein zu dürfen!
Administrator-Antwort:
"Liebe Elke,

Du bist aber auch sehr verwirrend gelaufen und ja, die irritierten Gesichter der Menschen waren einmalig 😀

Schön, daß es Dir bei uns und mit uns gefällt.
Du bist auch das beste Beispiel, daß man auch als Helferin und VP trailsüchtig werden kann 😀

Wir sind sehr froh, daß wir Dich haben.

Ganz liebe Grüße
Dany & Olaf


"
Katrin Koch schrieb am März 8, 2018 um 7:56 am
"Dany Du coole Socke,

was hast Du da denn gestern für einen tollen Trail angelegt. Mehrere Spuren über ein paar Tage übereinander gelegt, vorwärts und rückwärts, den Geruchsartikel eingefroren und wieder aufgetaut... Das ist ja ein Megaeinsatz. Du bist mit so viel Herzblut dabei und deshalb macht es besonders viel Spass mit Dir zu trainieren. Danke und bis nächste Woche. Bin mal gespannt, wie du das steigern willst 😉
Liebe Grüße Katrin"
Administrator-Antwort:
"Liebe Katrin,

ich lach mich immer noch schlapp 😀

Ja, unsere arme Elke hatte ich ganz "ordentlich", mehrfach kreuz und quer, durch das Gebiet laufen lassen, die arme war anschließend völlig fertig. 😀

Es war für die Fellnasen und für euch eine echte Herausforderung, das war auch nur möglich, weil ihr alle das "Aufbau-Training"dazu, in den vergangenen Wochen, super gemeistert habt.

Olaf und ich planen schon die nächsten Highlights, laß Dich überraschen.

Wir trailen uns nächste Woche, 😉
ganz liebe Grüße
Dany & Olaf

"
Anita Petra Kahler schrieb am März 1, 2018 um 8:58 pm
"Huhu Ihr Lieben,

man war mein allererstes "gefunden werden "aufregend.

Nachdem ich Zuhause war und langsam zur Ruhe kam, Fix und Foxi... Aber im Positiven gesehen. 😀
Ich freue mich schon auf das nächste mal. 😉

LG Eure Anita ( auch Petra / Nita genannt )

PS : Danke für die vielen Eindrücke liebe Palina "
Administrator-Antwort:
"Liebe Anita,

Deine Aufregung hat man Dir angemerkt 😀
Schön, daß Du jetzt bei uns mitmachst.

Liebe Grüße
Palina (auch Daniela/ Dany genannt 😀 ) & Olaf"
Jasmin Uehlein schrieb am Februar 15, 2018 um 5:23 pm
Liebe Dany, lieber Olaf,

Akira und ich freuen uns, dass wir seit knapp zwei Monaten zu eurem Team gehören und ihr uns immer wieder aufs Neue interessante Aufgaben stellt und uns auch immer wieder herausfordert. Es ist super interessant den Hund lesen zu lernen und es macht immer wieder Spaß mit euch!

Vielen Dank dafür! 🙂
Administrator-Antwort:
"Liebe Jasmin,

ihr beiden seid auch eine absolute Bereicherung für uns...in jeder Hinsicht 😀
Ihr seid ein super starkes Team und das Lesen lernst Du auch ganz fix. Du weißt, vorher ist Italien gestrichen 😀

Wir trailen uns
ganz liebe Grüße
Dany & Olaf"
Anita Kahler schrieb am Februar 15, 2018 um 1:53 pm
"Hey Ihrse da... Finde es total klasse was Ihr da gutes macht...Schade das es nicht wirklich mit Katzen klappt ..Macht weiter soo.... ;)"
Administrator-Antwort:
"Huhu liebe Anita,

haha, Du bist die Zweite, die das sagt/schreibt.
Du wirst es ja demnächst mal kennenlernen, da freu ich mich schon drauf.

Liebe Grüße
Dany & Olaf"
Katrin Koch schrieb am Februar 15, 2018 um 10:39 am
"Liebe Dany,

was bin ich froh, das ich zu Eurer total netten und lustigen Gruppe gefunden habe. Ich bin soo nett aufgenommen worden und habe bei den 3 Einheiten schon so viel von Dir lernen dürfen. Ganz lieben Dank dafür. Freue mich wie Bolle auf die Trainingseinheiten. Der Hund übrigens auch 😉
Alles Liebe
Katrin"
Administrator-Antwort:
"Huhu liebe Katrin,

vielen lieben Dank für Deinen Eintrag.

Frag mal, wie happy wir sind, daß Deine Finja Dich zu uns "geschleppt"hat. 😀
Selten beim ersten Antrailen so viel gelacht.

Ich freue mich auch schon auf die unendlich vielen lustigen Trails mit euch. Ihr seid ein super cooles Team.

Ganz lieben Gruß
Dany& Olaf
"

Kommentare sind geschlossen.