Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Patricia aus Köln schrieb am Dezember 23, 2018 um 7:40 pm:
Ich wünsche allen Teams ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes gesundes neues Jahr für Mensch und Hund!!!
Matthes und ich möchten uns bei Dany und Olaf für Ihre tollen Trails und Kompetenz und vor allem auch bei den vielen VPs für ihren unermüdlichen Einsatz bei jedem Wetter bedanken!!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Frohes Fest für alle
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Patricia,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag!

Auch wir wünschen Dir, Deiner Familie und natürlich unserem lieben Matthes traumhaft schöne und erholsame Weihnachtstage.

Ja, das neue Jahr verspricht spannend und aufregend zu werden! 😉

Wir trailen uns,
Dany & Olaf und auch im Namen der gesamten Mantrailer Rhein-Sieg
wolfgang, marion und tina aus buchholz/westerwald schrieb am Oktober 22, 2018 um 3:16 pm:
Liebe Dany, lieber Olaf,
gestern waren wir zum ersten Mal dabei und sind total begeistert. Wir freuen uns auf viele spannende Trails und danken für den herzlichen Empfang in der Gruppe.
Liebe Grüße von wolfgang, marion und vor allem: TINA
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Hallo liebe Tina, liebe Marion und lieber Wolfgang,

es macht auch richtig Spaß mit euch!
Und wir freuen uns riesig, daß es doch terminlich mit uns geklappt hat.
Wir sind auch schon tierisch gespannt, wie viel Gänsehaut uns Tina noch bereiten wird 😀
Ihr seid ein fantastisches Team.

Wir trailen uns,
Dany & Olaf und das gesamte Mantrailer Rhein-Sieg Team
Jasmin aus Rom schrieb am Oktober 7, 2018 um 10:46 am:
Liebe Dany, lieber Olaf,
ihr habt eine tolle und interessante Homepage aufgebaut. Akira und ich vermissen die Trails mit euch und wir sind immer noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Aber bis jetzt kommt niemand auch nur annähernd an euch ran 🙂
Ich wünsche euch und dem Rest des Teams alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Alles Liebe aus Rom,
Jasmin und Akira
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Jasmin , liebe Akira,

vielen lieben Dank für das dicke Lob.

Wir haben Dir/Euch gleich gesagt, daß ihr bei uns bleiben sollt! 😀
Wir alle vermissen Euch auch sehr!
Wir drücken Euch fest die Daumen, daß ihr noch eine tolle Mantrailer-Gruppe findet, ansonsten Plan B, wie besprochen 😉

Wir drücken euch ganz lieb
und hoffentlich trailen wir uns bald wieder!

Liebe Grüße
Dany & Olaf und das gesamte Mantrailer Rhein-Sieg-Team
Patricia schrieb am Oktober 6, 2018 um 11:43 am:
Nein, nein, nein, Matthes hat natürlich DEN wichtigsten Termin: Sonntag morgens um 10.00 Uhr!!! Alle anderen Termine sind gar nicht so wichtig😂😂😂😘
Wir freuen uns immer sehr darauf👍👍🐕
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Matthes ist immer so flott unterwegs, daher paßte das so gut auf die Seite 😂
Unser Allrounder! 😂

Wir freuen uns auch tierisch auf euch
Liebe Grüße
Dany & Olaf
Olaf Goldbach schrieb am Oktober 4, 2018 um 5:29 pm:
Dicken Knutschaaa an meine Administratöse.
Die MTRS sind wieder im Internet vertreten.
Lieben Gruß Olaf
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Jaaaa, endlich sind wir wieder online.

Ein dickes Danke schön an Dich, lieber Olaf für Deine unermüdliche Geduld mit mir 🙂 und an unseren heißgeliebten Chef-Admin Jens Jakob, ohne ihn, wären wir noch lange nicht so weit.

Wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern!

Wir lesen und trailen uns
Dany
Elke Kienitz schrieb am März 14, 2018 um 10:46 pm:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mittlerweile so viele coole Leute kennengelernt und noch viel coolere Hunde 🙂 und ich genieße jede Sekunde als VP!
Und by the way: Als ich diese jecke Spur legen mußte, haben mich alle Passanten für übergeschnappt gehalten, die mich gesehen haben. Ich hab die eigentlich gar nicht wahrgenommen.
Ich freu mich einfach, dabei sein zu dürfen!
Administrator-Antwort:
"Liebe Elke,

Du bist aber auch sehr verwirrend gelaufen und ja, die irritierten Gesichter der Menschen waren einmalig 😀

Schön, daß es Dir bei uns und mit uns gefällt.
Du bist auch das beste Beispiel, daß man auch als Helferin und VP trailsüchtig werden kann 😀

Wir sind sehr froh, daß wir Dich haben.

Ganz liebe Grüße
Dany & Olaf


"
Katrin Koch schrieb am März 8, 2018 um 7:56 am:
"Dany Du coole Socke,

was hast Du da denn gestern für einen tollen Trail angelegt. Mehrere Spuren über ein paar Tage übereinander gelegt, vorwärts und rückwärts, den Geruchsartikel eingefroren und wieder aufgetaut... Das ist ja ein Megaeinsatz. Du bist mit so viel Herzblut dabei und deshalb macht es besonders viel Spass mit Dir zu trainieren. Danke und bis nächste Woche. Bin mal gespannt, wie du das steigern willst 😉
Liebe Grüße Katrin"
Administrator-Antwort:
"Liebe Katrin,

ich lach mich immer noch schlapp 😀

Ja, unsere arme Elke hatte ich ganz "ordentlich", mehrfach kreuz und quer, durch das Gebiet laufen lassen, die arme war anschließend völlig fertig. 😀

Es war für die Fellnasen und für euch eine echte Herausforderung, das war auch nur möglich, weil ihr alle das "Aufbau-Training"dazu, in den vergangenen Wochen, super gemeistert habt.

Olaf und ich planen schon die nächsten Highlights, laß Dich überraschen.

Wir trailen uns nächste Woche, 😉
ganz liebe Grüße
Dany & Olaf

"
Anita Petra Kahler schrieb am März 1, 2018 um 8:58 pm:
"Huhu Ihr Lieben,

man war mein allererstes "gefunden werden "aufregend.

Nachdem ich Zuhause war und langsam zur Ruhe kam, Fix und Foxi... Aber im Positiven gesehen. 😀
Ich freue mich schon auf das nächste mal. 😉

LG Eure Anita ( auch Petra / Nita genannt )

PS : Danke für die vielen Eindrücke liebe Palina "
Administrator-Antwort:
"Liebe Anita,

Deine Aufregung hat man Dir angemerkt 😀
Schön, daß Du jetzt bei uns mitmachst.

Liebe Grüße
Palina (auch Daniela/ Dany genannt 😀 ) & Olaf"
Jasmin Uehlein schrieb am Februar 15, 2018 um 5:23 pm:
Liebe Dany, lieber Olaf,

Akira und ich freuen uns, dass wir seit knapp zwei Monaten zu eurem Team gehören und ihr uns immer wieder aufs Neue interessante Aufgaben stellt und uns auch immer wieder herausfordert. Es ist super interessant den Hund lesen zu lernen und es macht immer wieder Spaß mit euch!

Vielen Dank dafür! 🙂
Administrator-Antwort:
"Liebe Jasmin,

ihr beiden seid auch eine absolute Bereicherung für uns...in jeder Hinsicht 😀
Ihr seid ein super starkes Team und das Lesen lernst Du auch ganz fix. Du weißt, vorher ist Italien gestrichen 😀

Wir trailen uns
ganz liebe Grüße
Dany & Olaf"
Jasmin Uehlein schrieb am Februar 15, 2018 um 5:23 pm:
Liebe Dany, lieber Olaf,

Akira und ich freuen uns, dass wir seit knapp zwei Monaten zu eurem Team gehören und ihr uns immer wieder aufs Neue interessante Aufgaben stellt und uns auch immer wieder herausfordert. Es ist super interessant den Hund lesen zu lernen und es macht immer wieder Spaß mit euch!

Vielen Dank dafür! 🙂
Administrator-Antwort:
"Liebe Jasmin,

ihr beiden seid auch eine absolute Bereicherung für uns...in jeder Hinsicht 😀
Ihr seid ein super starkes Team und das Lesen lernst Du auch ganz fix. Du weißt, vorher ist Italien gestrichen 😀

Wir trailen uns
ganz liebe Grüße
Dany & Olaf"
Anita Kahler schrieb am Februar 15, 2018 um 1:53 pm:
"Hey Ihrse da... Finde es total klasse was Ihr da gutes macht...Schade das es nicht wirklich mit Katzen klappt ..Macht weiter soo.... ;)"
Administrator-Antwort:
"Huhu liebe Anita,

haha, Du bist die Zweite, die das sagt/schreibt.
Du wirst es ja demnächst mal kennenlernen, da freu ich mich schon drauf.

Liebe Grüße
Dany & Olaf"
Katrin Koch schrieb am Februar 15, 2018 um 10:39 am:
"Liebe Dany,

was bin ich froh, das ich zu Eurer total netten und lustigen Gruppe gefunden habe. Ich bin soo nett aufgenommen worden und habe bei den 3 Einheiten schon so viel von Dir lernen dürfen. Ganz lieben Dank dafür. Freue mich wie Bolle auf die Trainingseinheiten. Der Hund übrigens auch 😉
Alles Liebe
Katrin"
Administrator-Antwort:
"Huhu liebe Katrin,

vielen lieben Dank für Deinen Eintrag.

Frag mal, wie happy wir sind, daß Deine Finja Dich zu uns "geschleppt"hat. 😀
Selten beim ersten Antrailen so viel gelacht.

Ich freue mich auch schon auf die unendlich vielen lustigen Trails mit euch. Ihr seid ein super cooles Team.

Ganz lieben Gruß
Dany& Olaf
"
Gaby H schrieb am Februar 14, 2018 um 6:54 pm:
Heute war ich das erste Mal mit von der Partie und hab etwas über die Fähigkeiten der Hunde gelernt und war begeistert! Also weiter so, liebe Dany.
Administrator-Antwort:
"Liebe Gaby,

schön daß es Dir gefallen hat, Dein nächster "Einsatz" ist schon geplant
Und tausend Dank für Deine kurzfristige Zusage, trotz der Kälte.

Wir sehen uns,
liebe Grüße
Dany & Olaf"
Gaby H schrieb am Februar 14, 2018 um 6:54 pm:
Heute war ich das erste Mal mit von der Partie und hab etwas über die Fähigkeiten der Hunde gelernt und war begeistert! Also weiter so, liebe Dany.
Administrator-Antwort:
"Liebe Gaby,

schön daß es Dir gefallen hat, Dein nächster "Einsatz" ist schon geplant
Und tausend Dank für Deine kurzfristige Zusage, trotz der Kälte.

Wir sehen uns,
liebe Grüße
Dany & Olaf"
Sabrina Hering schrieb am Dezember 14, 2017 um 3:05 am:
Liebe Dany, lieber Olaf,
vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ihr seid wirklich grossartig und es ist so schön, dass wir bei euch gelandet sind. Ihr erklärt alles so toll und stellt euch wirklich auf jeden Vier- und Zweibeiner ein. Jeder Hund ist was Besonderes, ist einzigartig und benötigt bestimmte Rahmenbedingungen, um mit Motivation und Freude zu trailen. Ihr findet immer eine Lösung und schafft es, diese Art von Hundebeschäftigung für Hund und Mensch zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis zu machen und so das Mensch-Hund-Team zu fördern. Danke euch dafür!
Administrator-Antwort:
"Liebe Sabrina,

wow, tausend Dank für das unbeschreiblich liebe Lob!
Es macht uns auch riesigen Spaß mit euch allen zu trailen.
Eure hilfreichen Anregungen nehmen wir immer sehr gerne entgegen,
somit schaffen wir es auch, im Team, aus jedem Team das Bestmögliche rauszuholen.

Wir trailen uns,
ganz liebe Grüße
Dany & Olaf
"

Kommentare sind geschlossen.