Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
gaby fassbender schrieb am März 14, 2016 um 11:17 am:
Huhu Dany, die neuen Bilder sind klasse.
Administrator-Antwort:
"Danke, ich find sie auch gelungen.
Das Lob gebe ich an meinen Co-Fotografen Olaf weiter 😉
"
Moni mit Lene schrieb am März 6, 2016 um 1:13 pm:
"YEAH! Wir sind wieder online! Vielen Dank!
Das Jahr 2016 hat schon ereignisreich begonnen. Vielen Dank an die "versteckten Personen" dass sie es auch bei Kälte und Regen in schwarzen Winkeln, in Wald und Sträuchern, Kofferräumen und zugigen Ecken ausgehalten haben. Ihr seid spitze!"
Administrator-Antwort:
"Liebe Moni,

haha, das "Danke schön" gilt auch Dir, trotz Deinem vollen Terminkalender, können wir auf Deine unermüdliche Unterstützung immer zählen."
Moni mit Lene schrieb am März 6, 2016 um 1:13 pm:
"YEAH! Wir sind wieder online! Vielen Dank!
Das Jahr 2016 hat schon ereignisreich begonnen. Vielen Dank an die "versteckten Personen", dass sie es auch bei Kälte und Regen in schwarzen Winkeln, in Wald und Sträuchern, Kofferräumen und zugigen Ecken ausgehalten haben. Ihr seid spitze!"
Administrator-Antwort:
"Liebe Moni,

haha, das "Danke schön"gilt auch Dir, trotz Deinem vollen Terminkalender, können wir auf Deine unermüdliche Unterstützung immer zählen."
Melanie und Frank schrieb am März 6, 2016 um 9:48 am:
Toll dass wir wieder online stöbern können. Freuen uns auf die neuen Bilder 🙂
Administrator-Antwort:
Liebe Melli, lieber Frank,

noch ein bisschen Geduld, die Bildergalerie ist gerade in Produktion.
Weiter gute Besserung an Robby, daß er beim nächsten Training, wieder voll durchstarten kann.
Melanie und Frank schrieb am März 6, 2016 um 9:48 am:
Toll dass wir wieder online stöbern können. Freuen uns auf die neuen Bilder 🙂
Administrator-Antwort:
Liebe Melli, lieber Frank,

noch ein bisschen Geduld, die Bildergalerie ist gerade in Produktion.
Weiter gute Besserung an Robby, daß er beim nächsten Training, wieder voll durchstarten kann.
Melanie und Frank schrieb am März 6, 2016 um 9:48 am:
Toll dass wir wieder online stöbern können. Freuen uns auf die neuen Bilder 🙂
Administrator-Antwort:
Liebe Melli, lieber Frank,

noch ein bisschen Geduld, die Bildergalerie ist gerade in Produktion.
Weiter gute Besserung an Robby, daß er beim nächsten Training, wieder voll durchstarten kann.
Melanie und Frank schrieb am März 6, 2016 um 9:48 am:
Toll dass wir wieder online stöbern können. Freuen uns auf die neuen Bilder 🙂
Administrator-Antwort:
Liebe Melli, lieber Frank,

noch ein bisschen Geduld, die Bildergalerie ist gerade in Produktion.
Weiter gute Besserung an Robby, daß er beim nächsten Training, wieder voll durchstarten kann.
Olaf Goldbach schrieb am März 5, 2016 um 3:24 pm:
"Juhuuuu. Danke der Administratöse über die viele geleistete Arbeit.
WIR sind immer noch da und auch wieder online.
Liebe Grüße Olaf& Shira"
Administrator-Antwort:
War alles ein zeitliches Problem, aber jetzt hat der Frühjahrsputz begonnen.
Olaf Goldbach schrieb am März 5, 2016 um 3:24 pm:
"Juhuuuu. Danke der Administratöse über die viele geleistete Arbeit.
WIR sind immer noch da und auch wieder online.
Liebe Grüße Olaf& Shira"
Administrator-Antwort:
War alles ein zeitliches Problem, aber jetzt hat der Frühjahrsputz begonnen.
Ulla Klaes schrieb am Juli 27, 2013 um 8:51 am:
Hallo liebe Mantrailer-Freunde,

eigentlich schändlich...aber nach langer Zeit habe ich noch einmal auf Eurer Seite geschnüffelt 🙂 .

Ich fand die altbekannten Gesichter aber auch neue Zwei- und Vierbeiner, die engagiert ihrem Hobby nachgehen.

Die Seite habt Ihr toll gestaltet! Weiter so!

Nach mehr als zwei Jahren Abstinenz haben wir Tenno vor Zeit mal wieder einen Trail gelegt. Und siehe da - gelernt ist halt gelernt...er wusste sofort, was zu tun ist. Und da wir Herrchen versteckt hatten, war die Motivation groß.

Wir senden liebe Grüße aus dem Westerwald!

Ulla und die Appenzeller-Schnüffelnase Tenno
Administrator-Antwort:
"Mensch, das ist ja eine Überraschung 🙂

Huhu liebe Ulla,
das ist aber schön, daß Du Dich mal meldest.

Na, wenn Tenno wieder auf den Trail kommt, Du weißt ja wie Du uns erreichst 😉

Hoffe, wir lesen uns bald wieder,
dicken Knutschaa an Tenno
wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe."
Wilma Flodder schrieb am März 26, 2013 um 9:09 pm:
Haste gut gemacht!!!

Klopf auf die Schulter!
Administrator-Antwort:
"Danke Frau Flodder,
Eure HP kommt als nächste dran ...stöhn... ;-)"
olaf goldbach schrieb am März 21, 2013 um 8:19 pm:
Super. Einen dicken Knutscha an die Admins. Unsere Seite im neuen Gewand. Na, da macht das surfen noch mal so viel Freude.
D A N K E
Administrator-Antwort:
"Das Lob von einem ITler geht runter wie Öl 🙂
Wir wären auch früher an den Start gegangen, wenn nicht immer die Layer-8-Probs aufgetreten wären 😉
"
Nina Schirwath aus Windhagen schrieb am März 18, 2013 um 7:41 am:
Hallo,
habe mal wieder auf eurer Seite geschnüffelt und wollte nicht gehen ohne Grüße da zu lassen.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Seminar oder zu einem gemeinsamen Training.

Viele Grüße,
Nina und das Team von Finderwille.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für Deinen Besuch.
Zwecks gemeinsamen Training, sollten wir in Kontakt bleiben.

Wir wünschen Dir schöne Ostertage!
Annette Kottwig schrieb am Oktober 15, 2012 um 11:36 am:
Hallo Ihr Lieben,
es war einfach klasse mit Euch DAAAANKEEEE
Ganz viele liebe Grüße
Annette
Administrator-Antwort:
Dito 🙂 und super lustig! Hoffentlich sehen wir Dich bald wieder!
Ganz liebe Grüße zurück
olaf goldbach schrieb am Oktober 15, 2012 um 9:57 am:
HiHiHi
die neuen Seiten sind am Netz.
Schöööööööön
Ein dickes Lob an die Admins
Administrator-Antwort:
psst...nix verraten, wir arbeiten noch dran! Die sind noch nicht frei gegeben!

Kommentare sind geschlossen.