Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Claudia Lehmert aus Sondershausen schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Hallo Dani! Lasse mal ganz viele liebe Grüße aus dem Osten da.
Sehr schöne und informative Seite! Mach weiter so!
Viele Grüße auch an Benjamin! Vermisse Euch...
Administrator-Antwort:
"Von uns einen herzlichen Glückwunsch für die neue Mama 😉
Ganz liebe Grüße zurück..."
Sarah Alexandra Bunte aus hennef schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Habt die hompage sehr gut hin bekommen.Macht auch spaß mit euch zu trainieren.:)
Administrator-Antwort:
"Danke Sarah. Wir möchten Dich als VP auch nie missen 😉

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg"
Sabine Brill aus Eppelborn schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
In unterrem Gästebucheintrag leider unsere Homepage falsch eingetragen.

Bitte abändern wenn möglich, DANKE
Administrator-Antwort:
"schon erledigt ;-)"
Anke Sturm aus Königswinter schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
"Wau (kein Schreibfehler ;-)) - ist das eine tolle Homepage! Und sie wird immer besser! Nein, nicht deshalb, weil wir jetzt auch drauf sind...
Leider kann keine Homepage der Welt Stimmungen WIRKLICH einfangen - daher mal für alle Leser: ihr seid ein klasse Team - und jedes Training mit euch macht viel Spaß!
Danke für unzählige klasse vorbereitete Trails, eure nette Art (ja, auch du, Dany...) und euer Engagement! Ich denke, das musste mal gesagt werden...

Ach ja, schaut doch mal auf die Link-Seite unserer Homepage :-)))

Wuff und Wedel
Aaron

und liebe Grüße von
Anke"
Administrator-Antwort:
Wie Du hast den kleinen Tippfehler nicht entdeckt? 🙂 Uns macht es auch einen riesen Spaß mit Euch zu trailen! Eure Begeisterung und Elan motiviert uns immer wieder auf`s Neue!
🙂
The Admin schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Der letzte Freitag im Monat Juli ist der Admin-Day.
An diesem Tag sollten Sie ihrem Administrator einmal für alle Mühe danken.
Administrator-Antwort:
Er ist Dir gegönnt 🙂 tausend Dank für Deine Unterstützung zu dieser HP.

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg
Irene Linnemann aus Hennef schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Sehr schöne Seite, tolle Fotos und noch mehr Infos. Klasse gemacht. Dani und Bodo sind mal wieder superfotogen und bildhübsch. Macht weiter so.
LG Irene
Administrator-Antwort:
Danke Irene, wir haben auch wieder neue Bilder eingestellt. Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg
olaf goldbach schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
"Herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt einen gut strukturierten Internetauftritt hinbekommen. Schön.
Wünsche Euch allen viel Erfolg und Spaß beim Trailen.
Liebe Grüße Olaf & Shira"
Administrator-Antwort:
Das Lob eines Experten freut uns besonders. Du und Shira, ihr seid zum gemeinsamen Training herzlich eingeladen.

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg
Michael Reiß aus Westerwald schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
"Hallo Ihr lieben,
tolle HP habt ihr auf die Beine gestellt !!
Ganz, ganz liebe Grüße von der gesamten "Trailgemeinschaft Westerwald" sendet Euch:
Susanne, Birgit, Petra, Micha mit allen Hounds (die ein herzliches Wuff an die Kollegen geben)

LG
TG - WW
Micha"
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, wir hatten auch tolle Unterstützung. Vielleicht schaffen wir es mal, gemeinsam einen Termin abzustimmen.

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg
Ulla Klaes schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Ja das ist aber eine Überraschung! Das habt Ihr toll hinbekommen! Die Homepage gefällt mir super-gut!
Administrator-Antwort:
Danke liebe Ulla. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Training.

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg
Claudia Lehmert aus Sondershausen schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Hallo Dani! Lasse mal ganz viele liebe Grüße aus dem Osten da.
Sehr schöne und informative Seite! Mach weiter so!
Viele Grüße auch an Benjamin! Vermisse Euch...
Administrator-Antwort:
"Von uns einen herzlichen Glückwunsch für die neue Mama 😉
Ganz liebe Grüße zurück..."
Petra Langner aus Köln-Porz-Wahn schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Hier kann ich mir nur Ullas Aussage anschließen: eine tolle Überraschung!!! Habt Ihr super hingekriegt!!! Glückwunsch!!!
Außerdem, das Trailen mit Euch und der Gruppe macht jeden Sonntag aufs Neue Spaß und ist immer wieder spannend.
Petra
Administrator-Antwort:
Danke liebe Petra. Das Kompliment geben wir gerne zurück...es macht uns immer wieder auf`s Neue viel Spaß mit Euch zu trailen.

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg
Sabine Brill aus Eppelborn schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Haben uns mal umgeschaut. Schöne Page.
Freuen uns natürlich auf Gegenbesuch.

Vielleicht kann man sich ja auch Gegenseitig verlinken.

Liebe Grüße und gutes Gelingen
Das Mantrailer Team Illtal
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, Eure HP ist Euch auch toll gelungen.
Einer gemeinsamen Verlinkung steht nichts im Wege.

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg
Sarah Alexandra Bunte aus hennef schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Habt die hompage sehr gut hin bekommen.Macht auch spaß mit euch zu trainieren.:)
Administrator-Antwort:
"Danke Sarah. Wir möchten Dich als VP auch nie missen 😉

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg"
Sabine Brill aus Eppelborn schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Hallo nochmal
nachdem ja einer gegenseitigen Verlinkung nichts im Wege steht, habe ich mir kurzerhand
euer Logo kopiert und auf unserer Seite verlinkt.

Unsere Banner Url findet ihr auf der Startseite.

Auf schön Trails und guten Austausch.

Lg Mantrailer Team Illtal
Webmaster Sabine
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, Ihr findet Euch jetzt auch, bei uns, unter Links wieder.
Wir wünschen Euch auch immer erfolgreiche Trails, wir bleiben im Kontakt.

LG Die Mantrailer Rhein-Sieg
Sabine Brill aus Eppelborn schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
In unterrem Gästebucheintrag leider unsere Homepage falsch eingetragen.

Bitte abändern wenn möglich, DANKE
Administrator-Antwort:
"schon erledigt ;-)"

Kommentare sind geschlossen.