Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Sabine Hecht aus Hennef schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Liebe Dany, liebe Gabi, lieber Fred,
das ist wirklich eine sehr schöne Seite mit interessanten Links und netten Bildern. Glückwunsch! Auf weiterhin tolle Dienstags-Trails. Liebe Grüße Sabine mit Nellie
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, liebe Sabine.
Nellie darf sich auf viele tolle Trails freuen...Du natürlich auch 🙂
Ganz liebe Grüße zurück
Die Mantrailer Rhein-Sieg
Gertrud Marchetti aus Overath schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Diese Seite ist informativ und man kann wirklich einiges über Mantrailing erfahren.
Gut das es solche Menschen wie euch gibt, und so tolle Hunde wie die euren!
Administrator-Antwort:
Auch aus diesem Grund haben wir diese HP erstellt.
Das Trailen bereitet uns und unseren Hunden immer sehr viel Freude.
Liebe Grüße
Die Mantrailer Rhein-Sieg
Klaus Elfgen aus Siegburg schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
"Hallo Gabi , Fred und den rest der tollen Truppe!
Ich habe ja schon 2X Opfer spielen dürfen und es war eine tolle Erfahrung.
Die Hunde sind einfach nur "Super".
Bitte macht alle weiter so.
Gruß
Klaus"
Administrator-Antwort:
"Hallo Klaus,
wenn Du noch Interesse hast, so melde Dich doch bitte bei Gaby und Fred, wir haben immer einen großen Bedarf an VPs.
Viele Grüße
von dem Rest der tollen Truppe ;-)"
Kevin Tafferner aus Frankfurt am Main schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Dani ich gratuliere....saubere Arbeit mit der HP.... 🙂
Liebe Grüße aus Frankfurt
Administrator-Antwort:
Danke Kevin,
wir haben auch einen genialen Chef-Admin, der sehr geduldig mit uns war und immer noch ist 🙂
Liebe Grüße aus Hennef
Christiane Feit aus Köln schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Hallo Süße!
Tolle Seite - jetzt fehlt mir nur noch ein entsprechender Hund 🙂

Gruß,
Christiane
Administrator-Antwort:
Ich werde Dich beim Wort nehmen 🙂
Wünsche Deiner Miezekatze gute Besserung!
Liebe Grüße zurück
Anke Sturm aus Königswinter schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
"Wau (kein Schreibfehler ;-)) - ist das eine tolle Homepage! Und sie wird immer besser! Nein, nicht deshalb, weil wir jetzt auch drauf sind...
Leider kann keine Homepage der Welt Stimmungen WIRKLICH einfangen - daher mal für alle Leser: ihr seid ein klasse Team - und jedes Training mit euch macht viel Spaß!
Danke für unzählige klasse vorbereitete Trails, eure nette Art (ja, auch du, Dany...) und euer Engagement! Ich denke, das musste mal gesagt werden...

Ach ja, schaut doch mal auf die Link-Seite unserer Homepage :-)))

Wuff und Wedel
Aaron

und liebe Grüße von
Anke"
Administrator-Antwort:
Wie Du hast den kleinen Tippfehler nicht entdeckt? 🙂 Uns macht es auch einen riesen Spaß mit Euch zu trailen! Eure Begeisterung und Elan motiviert uns immer wieder auf`s Neue!
🙂
Jette Walterscheid aus Hennef schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Hallo Danny,
Kompliment, da habt Ihr echt ne super Seite hingelegt.
LG Jette
Administrator-Antwort:
Danke Jette,
wir haben auch viel Liebe und Zeit investiert.
LG
Dany
Mantrailer Rhein-Sieg
Elfi Zimmermann schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Hallo an Alle,
tolle Seite,echt gut gemacht,man bekommt echt Lust mitzumachen.

Grüße vom Bodensee
Elfi
Administrator-Antwort:
Danke Elfi,
Du bist herzlich eingeladen!
🙂
Angelika Vietze schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
"Hallo zusammen,

auch ich durfte schon des öfteren ein VP (vermisste Person sein) und es hat mir einen riesen Spass gemacht.
Die Leute sind alle super nett und die Hunde machen das echt klasse.

Liebe Grüße an die ganze Gruppe, besonders liebe Grüße an meinen Fred 😉

Bis bald eure Viddy"
Administrator-Antwort:
Liebe Viddy,

wird auch Zeit, daß wir Dich wieder einsetzen. Sylvia und Hermann müssen Dich unbedingt wieder mitbringen.
Dein herzerfrischendes Lachen wird schon vermißt 🙂

Liebe Grüße zurück...natürlich auch von Fred 🙂
Michael Reiß aus Steimel / WW schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Wir haben heute zusammen trainiert und ich muss sagen, IHR seit eine super Truppe!!!!! Total klasse und passend !! Schade, dass ich so weit weg wohne..... ich wäre gerne bei EUCH !!!
LG
Micha (aus dem Westerwald) ... aber wir treffen uns ... und da freue ich mich auf EUCH !!
Administrator-Antwort:
Hallo Micha,
war auch richtig schön mit Dir und Jule 🙂 Ihr seid jeder Zeit bei uns herzlich Willkommen! Aber das nächste Mal bringst Du alle Deine Mädels mit... und so weit ist es doch gar nicht 🙂
Liebe Grüße von uns zurück
Anja Toubartz aus Mainz schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Das sind ja tolle neue September-Fotos! Nicht nur Amadeus hat Gefallen am Mantrailing gefunden. 🙂 Liebe Grüße aus Mainz, Anja
Administrator-Antwort:
Liebe Anja,
das freut uns sehr, daß Du auch Spaß am Mantrailing hast. Hoffentlich sehen wir Dich und Amadeus jetzt öfters 🙂
ganz liebe Grüße
Dany, Gaby und Fred
Alexandra Adolf aus Bergheim schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Hi Dany und Rest der Gruppe
Nachdem mich gestern Dany mit Bodo besucht hat und meine Tochter einen VP spielen durfte muß ich mich hier auch mal verewigen 🙂
Erst einmal ein großes Lob für eure HP,ist echt superklasse geworden,obwohl ich bisher nur Bodo kennengelernt habe,finde ich es toll,was ihr mit euren Hunden trainiert,macht weiter so!!!!!
GLG die BMer
Administrator-Antwort:
Hallo Alex,
das war ja nur eine kleine Kostprobe von dem, was wir machen 🙂 Besucht uns doch mal beim Training.
LG
Dany
Jasmin Willems aus Köln schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
hi Dani, Petra und der Rest der Gruppe,
ich durfte heut das erste Mal Opfer spielen und hätte niemals gedacht, dass die Hunde mich auch wirklich finden. Wahnsinn, echt klasse, wie Ihr das macht. Es macht auch einen riesen Spaß. Macht weiter so, echt super Hunde!!!!

Ps. Tolle Homepage !!! Hoffe bis Bald
Eure Jasmin
Administrator-Antwort:
Hallo liebe Jasmin,
uns hat es mir Dir auch viel Spaß gemacht. Wir würden Dich gerne bald wieder für unsere Fellnasen verstecken 🙂

Ganz liebe Grüße zurück
Die Mantrailer-Rhein-Sieg
Günter Willems aus Porz-Urbach schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
tolle Leistung.
...und eine Super homepage.
Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß
Günter
Administrator-Antwort:
Vielen Dank Günter 🙂 auch, daß Du Dich für uns versteckt hast.

Viele Grüße zurück
Die Mantrailer-Rhein-Sieg
Anni S. aus Hamburg/ Berlin schrieb am August 11, 2011 um 7:51 am
Heyho Ihr Lieben,

Super Homepage, super Bilder 🙂
Weiter so!

Liebe Grüße aus dem Hohen Norden
Administrator-Antwort:
Hey Süße,

vielen Dank 🙂
Wird Zeit, daß Du uns mal wieder besuchen kommst!

Liebe Grüße zurück
Dany

Kommentare sind geschlossen.