Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katrin Koch schrieb am Februar 15, 2018 um 10:39 am:
"Liebe Dany,

was bin ich froh, das ich zu Eurer total netten und lustigen Gruppe gefunden habe. Ich bin soo nett aufgenommen worden und habe bei den 3 Einheiten schon so viel von Dir lernen dürfen. Ganz lieben Dank dafür. Freue mich wie Bolle auf die Trainingseinheiten. Der Hund übrigens auch 😉
Alles Liebe
Katrin"
Administrator-Antwort:
"Huhu liebe Katrin,

vielen lieben Dank für Deinen Eintrag.

Frag mal, wie happy wir sind, daß Deine Finja Dich zu uns "geschleppt"hat. 😀
Selten beim ersten Antrailen so viel gelacht.

Ich freue mich auch schon auf die unendlich vielen lustigen Trails mit euch. Ihr seid ein super cooles Team.

Ganz lieben Gruß
Dany& Olaf
"

Kommentare sind geschlossen.