Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Elke Kienitz schrieb am März 14, 2018 um 10:46 pm
Hallo ihr Lieben,

ich habe mittlerweile so viele coole Leute kennengelernt und noch viel coolere Hunde 🙂 und ich genieße jede Sekunde als VP!
Und by the way: Als ich diese jecke Spur legen mußte, haben mich alle Passanten für übergeschnappt gehalten, die mich gesehen haben. Ich hab die eigentlich gar nicht wahrgenommen.
Ich freu mich einfach, dabei sein zu dürfen!
Administrator-Antwort:
"Liebe Elke,

Du bist aber auch sehr verwirrend gelaufen und ja, die irritierten Gesichter der Menschen waren einmalig 😀

Schön, daß es Dir bei uns und mit uns gefällt.
Du bist auch das beste Beispiel, daß man auch als Helferin und VP trailsüchtig werden kann 😀

Wir sind sehr froh, daß wir Dich haben.

Ganz liebe Grüße
Dany & Olaf


"

Kommentare sind geschlossen.