Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jasmin aus Rom schrieb am Oktober 7, 2018 um 10:46 am
Liebe Dany, lieber Olaf,
ihr habt eine tolle und interessante Homepage aufgebaut. Akira und ich vermissen die Trails mit euch und wir sind immer noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Aber bis jetzt kommt niemand auch nur annähernd an euch ran 🙂
Ich wünsche euch und dem Rest des Teams alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Alles Liebe aus Rom,
Jasmin und Akira
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Jasmin , liebe Akira,

vielen lieben Dank für das dicke Lob.

Wir haben Dir/Euch gleich gesagt, daß ihr bei uns bleiben sollt! 😀
Wir alle vermissen Euch auch sehr!
Wir drücken Euch fest die Daumen, daß ihr noch eine tolle Mantrailer-Gruppe findet, ansonsten Plan B, wie besprochen 😉

Wir drücken euch ganz lieb
und hoffentlich trailen wir uns bald wieder!

Liebe Grüße
Dany & Olaf und das gesamte Mantrailer Rhein-Sieg-Team

Kommentare sind geschlossen.