Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
wolfgang, marion und tina aus buchholz/westerwald schrieb am Oktober 22, 2018 um 3:16 pm
Liebe Dany, lieber Olaf,
gestern waren wir zum ersten Mal dabei und sind total begeistert. Wir freuen uns auf viele spannende Trails und danken für den herzlichen Empfang in der Gruppe.
Liebe Grüße von wolfgang, marion und vor allem: TINA
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Hallo liebe Tina, liebe Marion und lieber Wolfgang,

es macht auch richtig Spaß mit euch!
Und wir freuen uns riesig, daß es doch terminlich mit uns geklappt hat.
Wir sind auch schon tierisch gespannt, wie viel Gänsehaut uns Tina noch bereiten wird 😀
Ihr seid ein fantastisches Team.

Wir trailen uns,
Dany & Olaf und das gesamte Mantrailer Rhein-Sieg Team

Kommentare sind geschlossen.