Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine aus 57632 Eichern schrieb am April 12, 2019 um 12:18 pm
Liebe Dany,
ich bin ja so froh, dass Du für mich und Sammy noch ein Plätzchen in der Montagsgruppe freigemacht hast. Wir waren erst zwei mal zum schnuppern dabei und sind schon vom Mantrailing-Virus befallen. Du bist mit soviel Herzblut dabei, dass der Funke dirket überspringt. Und die Gruppe ist einfach toll. Wir wurden so nett aufgenommen und fühlen uns beide sehr wohl. Ich freue mich schon auf Montag.
Liebe Grüße
Sabine & Sammy
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Sabine,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag.

Super schön, daß wir euch sooo schnell "infizieren" konnten. 😀
Die Begeisterung ist ganz auf meiner Seite, ich freue mich schon riesig,
auf die kommenden vielen spannenden und lustigen Trails mit euch.
Olaf ist auch vor Neugierde, euch kennen zu lernen, kaum zu bremsen.

Ganz liebe Grüße
Dany

Kommentare sind geschlossen.