Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monja aus Hennef schrieb am Juni 13, 2019 um 3:41 pm
Hey ihr Lieben!

Akela und ich freuen uns total, dass wir jetzt auch zu den Mantrailern Rhein Sieg gehören! <3

Das ist genau der geistige Ausgleich, denn die holländische Sportskanone braucht. 🙂 Ich bin immer noch total fasziniert, was unsere Hunde alles draufhaben, wenn sie 'arbeiten dürfen'!

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf viele weitere Trails und zu lernen, Akela nochmal etwas besser lesen zu können.

Ihr macht das wirklich klasse und die ganze Truppe hat uns sofort nett aufgenommen.
Weiter so! 🙂

Grüße,
Monja & Akela
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Monja und lieber Akela,

vielen Dank für den lieben Eintrag.

Du wirst Akela so gut lesen lernen, wie er Dich schon im Griff hat 😀
Euren ersten langen/kompletten Trail habt ihr top getrailt!
Ihr beiden seid ein ultra cooles Team!

Daher sind wir auch sehr glücklich, daß ihr zu uns gefunden habt.

Liebe Grüße
Dany & Olaf und auch im Namen der gesamten Matrailer Rhein-Sieg

Kommentare sind geschlossen.