Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dina Hecht aus Lohmar schrieb am August 7, 2019 um 7:59 am:
Hallo Ihr alle,

gestern erstes Kennenlernen... Wir wurden ganz herzlich empfangen, alle, vor allem Dany, haben sich viel Zeit für uns genommen, alles wirklich ausführlich und einleuchtend erklärt. Dann haben wir noch einen spannenden Trail bekommen, wo ich noch einmal voller Staunen und Ehrfurcht erleben durfte, was mein Hund so alles kann.

Ich habe schon ein wenig Erfahrung im Trailen und konnte feststellen, dass die Gruppe auf einem sehr hohen Niveau trailt, dabei aber ganz gelassen und entspannt ist. Eine tolle Erfahrung, dass es auch so gehen kann.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

Ganz liebe Grüße von
Dina und Myleigh
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Dina,

ganz lieben Dank für den unbeschreiblich tollen Eintrag.

Das war im wahrsten Sinne des Wortes: "Sympathie auf den ersten Blick."
Wir freuen uns riesig, daß Du uns gefunden hast!

Ich garantiere Dir, Dein Staunen wird noch lange anhalten 😀
Myleigh meistert jetzt schon die Trails absolut souverän und Du wirst sie ganz flott richtig lesen lernen...versprochen...

Wir trailen uns,
ganz liebe Grüße
Dany

Kommentare sind geschlossen.