Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michaela Wagener aus Sankt Augustin schrieb am November 7, 2019 um 10:58 pm
Hallo, heute war ich als Helferin das 1. Mal dabei. Es war soooo toll. Ich wurde total herzlich empfangen. Dany du machst das super.
Ihr seid ein tolles Team.
Administrator-Antwort von: Palina Viering
Liebe Michaela,

vielen Dank für den mega lieben Eintrag!

Es hat uns auch mit Dir riesig viel Spaß gemacht!
War richitg toll, daß Du so spontan zugesagt hattest, wir werden Dich auf jeden Fall wieder mal mitnehmen.

Bis ganz bald,
Dany

Kommentare sind geschlossen.