Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katrin Koch schrieb am März 8, 2018 um 7:56 am:
"Dany Du coole Socke,

was hast Du da denn gestern für einen tollen Trail angelegt. Mehrere Spuren über ein paar Tage übereinander gelegt, vorwärts und rückwärts, den Geruchsartikel eingefroren und wieder aufgetaut... Das ist ja ein Megaeinsatz. Du bist mit so viel Herzblut dabei und deshalb macht es besonders viel Spass mit Dir zu trainieren. Danke und bis nächste Woche. Bin mal gespannt, wie du das steigern willst 😉
Liebe Grüße Katrin"
Administrator-Antwort:
"Liebe Katrin,

ich lach mich immer noch schlapp 😀

Ja, unsere arme Elke hatte ich ganz "ordentlich", mehrfach kreuz und quer, durch das Gebiet laufen lassen, die arme war anschließend völlig fertig. 😀

Es war für die Fellnasen und für euch eine echte Herausforderung, das war auch nur möglich, weil ihr alle das "Aufbau-Training"dazu, in den vergangenen Wochen, super gemeistert habt.

Olaf und ich planen schon die nächsten Highlights, laß Dich überraschen.

Wir trailen uns nächste Woche, 😉
ganz liebe Grüße
Dany & Olaf

"

Kommentare sind geschlossen.