Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jasmin Uehlein schrieb am Februar 15, 2018 um 5:23 pm
Liebe Dany, lieber Olaf,

Akira und ich freuen uns, dass wir seit knapp zwei Monaten zu eurem Team gehören und ihr uns immer wieder aufs Neue interessante Aufgaben stellt und uns auch immer wieder herausfordert. Es ist super interessant den Hund lesen zu lernen und es macht immer wieder Spaß mit euch!

Vielen Dank dafür! 🙂
Administrator-Antwort:
"Liebe Jasmin,

ihr beiden seid auch eine absolute Bereicherung für uns...in jeder Hinsicht 😀
Ihr seid ein super starkes Team und das Lesen lernst Du auch ganz fix. Du weißt, vorher ist Italien gestrichen 😀

Wir trailen uns
ganz liebe Grüße
Dany & Olaf"

Kommentare sind geschlossen.