2019-06-16

16. Juni

Wenn der Ruf einem voraus eilt!

Wenn beim Trailen die Themen: Team-Work, Bindungs-Arbeit und Mensch-Hund-Kommunikation aufkamen, fiel bei unseren Mitgliedern immer häufiger und mit voller Begeisterung der Name: Annette Vossel

Unsere Neugierde wuchs und wuchs… wer ist Annette Vossel?

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Annette Vossel betreibt die mobile Hundesschule „Mensch-ein-Hund“, sie ist eine zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin. Durch ihr einzigartiges sowie individuelles Training, lernen die Menschen ihre Hunde richtig lesen und verstehen, nach dem Prinzip des Leitwolf-Trainings von Mirko Tomasini.

Per Zufall erfuhren wir dann noch, daß Annette einige Mensch-Hund-Teams bereits an uns vermittelt hatte, obwohl man sich gar nicht kannte…der Hammer…da war klar, wir wollen unbedingt Annette kennenlernen!

Liebe Annette, wir heißen Dich hiermit ganz herzlich Willkommen und freuen uns tierisch, daß Du jetzt bei uns bist. Wir haben Dich nicht nur als Expertin sehr schnell schätzen gelernt, vor allem, haben wir mit Dir, Deiner Marie und Deinem Taci ein super sympathisches und ganz herzliches Mantrailer-Trio gewonnen.

Viele spannende und lustige Trails warten schon auf euch!

Kommentare sind geschlossen.