2019-07-21

21. Juli

Ein ereignisreicher und lustiger Trail-Tag gemeimsam mit dem DRK OV Asbach e.V. und zwei neuen Mantrailer-Teams: Franziska mit Paula und Thorsten mit Rosa.

Die unbeschreiblich fröhliche kleine Paula findet das erste spielerische Antrailen völlig überflüssig, sie fordert gleich das volle Programm, was für ein Naturtalent! Zum Glück macht sie es ihrer Franziska sehr leicht, sie lesen zu lernen.

Liebe Franziska, liebe Paula, wir freuen uns riesig, daß ihr zu uns gefunden habt. Es warten viele lustige und spannende Trails auf euch!

Rosa ist eine Weimaranerin, wie sie im Buche steht!

Ihre höfliche Zurückhaltung war nach dem ersten Antrailen schnell abgelegt, die vermißte Person war im Eiltempo gefunden. Kurz gesagt, mit Rosa lernt Thorsten auf den Trails fliegen.

Wir begrüßen mit großer Freude unser neues super sympathisches Power-Dream-Team, Thosten und Rosa!

Kommentare sind geschlossen.