2019-08-25

25. August

Man“n“ kennt sich!

Katja und Peter haben mit ihrer jungen und lebhaften Ilvy, bezüglich Erziehung, unglaublich viel erlebt. Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Rosas Familie kam die Idee auf, es mal mit Mantrailing zu versuchen…wir finden, das war/ist ein genialer Plan!

Katja nahm also Kontakt zu uns auf, während eines sehr lustigem und richtig sympathischem Telefonats, war schnell ein Termin zum Kennenlern-Training vereinbart. Katjas Wunsch: Ilvy sinnvoll zu beschäftigen und ihren Peter gleich mit 😀 …Klar, kein Problem machen wir!

Gleich das erste Antrailen hat Ilvy super gemeistert…Weimaraner halt…, und ihr Peter kam dabei ordentlich ins Schwitzen. Voller Erfolg auf ganzer Linie, Katja ist glücklich, daß ihr Plan aufgegangen ist und wir freuen uns riesig über unser neues, super sympathisches Mantrailer-Team: Peter mit Ilvy!

Wie witzig, gleich beim nächsten Treffen, als Olaf mit dabei war, stellt man“n“ fest, daß Olaf und Peter sich von Berufswegen her kennen. Wie klein doch die Welt sein kann!

Wir heißen mit großer Freude Katja, Peter und Ilvy ganz herzlich Willkommen!

Kommentare sind geschlossen.