2019-09-04

4. September

Heute begrüßen wir gleich zwei neue Teams, die wir nicht mehr gehen lassen!

Von Mayas vornehmer Zurückhaltung, lassen wir uns nicht täuschen. Das hübsche Königspudel-Mädchen ist auf den Trails nicht zu halten und bringt damit ihre Beate völlig aus der Puste.

Liebe Beate und liebe Maya, wir heißen euch hiermit ganz herzlich Willkommen und freuen uns auf viele stürmische und spannende Trails mit euch!

Tempo-Limit kennt der junge Ridgeback Louis nicht, er ist das reinste Power-Paket und erspart seiner Miriam somit den Besuch im Fitness-Studio.

So fix waren wir noch nie mit dem ersten Antrailen fertig, welch ein Glück, daß er Miriam es dafür sehr leicht macht, ihn lesen zu lernen.

Liebe Miriam, lieber Louis, wir nehmen sehr gerne diese sportliche Herausforderung an und freuen uns auf die zukünftigen flotten Trails mit euch!

Kommentare sind geschlossen.