2019-09-30

30. September

Klar nehmen wir auch spontane Anfragen von Hunden an!

Da steh ich, auf meine Mantrailer-Teams wartend, am Treffpunkt und da läuft ein süßer neugieriger Irish Terrier auf mich zu. Natürlich wollte seine Besitzerin Lana gleich weiter gehen, aber Fitzke, typisch Terrier halt, hatte nur Augen für mich…lach…

Es war also unvermeidlich, daß wir ins Gespräch kamen. Es brauchte auch nicht viel, Lana zu überreden, sich unser Training anzuschauen, denn sie hatte schon mit dem Gedanken „gespielt“ Fitzke irgendwie sinnvoll zu beschäftigen.

Und bevor sich Lana es anders überlegen konnten, halfen wir flott mit einem Trail-Geschirr, Leine und Leckerchen aus. Wie es sich für einen Terrier gehört, Fitzke hatte sofort verstanden was er tun soll und das erste Antrailen war ein voller Erfolg.

Wir freuen uns riesig über die zufällige Begegnung mit Lana und Fitzke und heißen hiermit unser super sympathisches neues Dream-Team ganz herzlich Willkommen!

Kommentare sind geschlossen.