2019-10-14

14. Oktober

Durch Mantrailing werden müde Lebensgeister geweckt!

Wir lernten Sabine während eines Events der Feuerwehr VG Asbach kennen, im Laufe der sehr sympathischen Unterhaltung kam das Thema auf Hunde und Mantrailing. Sabine erzählte, daß sie vor 2 Jahren mit ihrem mittlerweile 13-jährigen Muffin, aufgrund seiner diversen „Altergebrechen“, nicht mehr trailt.

Es hatte nicht viel Überredungskunst gebraucht, um bei Sabine das Mantrailer-Fieber neu zu entfachen. Kurz darauf war es soweit, Sabine kam mit Muffin zum Training. Das kurze Antrailen war völlig überflüssig, da Muffin sofort wußte, was er zu tun hatte und war während des kurzen Trails nicht mehr zu bremsen. Unsere Begeisterung stieg ins Unermessliche und Muffin wirkte mega glücklich.

Mit großer Freude begrüßen wir ganz herzlich unser neues unbeschreibliches Power-Dream-Team, Sabine und Muffin! Viele spannende, wenn auch kurze, Trails warten auf euch!

Kommentare sind geschlossen.